|
|
Bewerbung um einen Charakter
in ..werde ein Teil von uns! 30.09.2013 21:12von Violet Payne • 279 Beiträge
Bevor ihr euch bei uns bewerbt bitten wir euch sowohl unsere Storyline als auch unsere Regeln zu lesen.Außerdem solltet ihr hier nachsehen welche Charaktere bereits vergeben sind und welche dringend gesucht werden.
Wenn ihr das alles getan habt &' dabei sein wollt,dann steht euer Bewerbung nichts mehr im weg :-) Bei einem Seriencharakter solltet ihr uns mitteilen,wer er sein soll,wie alt euer PB ist und wie lange ihr bereits playt. Außerdem wird von euch ein Probepost verlangt,der ein alter Post sein darf,jedoch aus der Sicht des Charakters,den ihr übernehmen möchtet.
Bei einem Freecharakter würden wir natürlich auch gerne wissen,wie alt euer PB ist und wie lange ihr bereits playt. Ein Probepost ist hierbei nicht nötig,es sei den ihr bewerbt euch für ein Gesuche und dort wird ein Probepost verlangt.Natürlich müssen wir immer wissen,wie euer Charakter heißt,welches Wesen er ist und den Avatar. Das wäre es dann auch schon :-)
Anmeldungen ohne voherige Absprache werden ignoriert.
Wir freuen uns schon auf jede Bewerbung und auf jedes neue Gesicht!!
RE: Bewerbung um einen Charakter
in ..werde ein Teil von uns! 01.10.2013 22:17von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey ihr Lieben
Ich würde mich gerne für Caroline Forbes bewerben.
Pb ist 18 und playt seit gut einem Jahr.
Zeit für einen Probepost habe ich natürlich auch.
Liebe Grüße
in ..werde ein Teil von uns! 01.10.2013 22:18von Violet Payne • 279 Beiträge
Hallo,liebes!
Das passt alles natürlich super *__*
Hier darfst du sehr gerne deinen Probepost ablegen!
in ..werde ein Teil von uns! 01.10.2013 22:28von kein Name angegeben • ( Gast )
hallo^^
wollte mal fragen ob man hier ein free machen kann wo jemand z.b bei rebekah hab ich mir das gedacht das mein free wie sie aussieht wie aus dem gesicht geschnitten aber vill ein Mensch ist? oder auch Vampir?
Würde mich freuen wenn dies ginge!
Pb:19
Erfahrung:6 jahre
in ..werde ein Teil von uns! 01.10.2013 22:30von Katherine Pierce • 23 Beiträge
in ..werde ein Teil von uns! 01.10.2013 22:36von Damon Salvatore • 18 Beiträge
Bevor ihr euch bei uns bewerbt bitten wir euch sowohl unsere Storyline als auch unsere Regeln zu lesen.Außerdem solltet ihr hier nachsehen welche Charaktere bereits vergeben sind und welche dringend gesucht werden.
Wenn ihr das alles getan habt &' dabei sein wollt,dann steht euer Bewerbung nichts mehr im weg :-) Bei einem Seriencharakter solltet ihr uns mitteilen,wer er sein soll,wie alt euer PB ist und wie lange ihr bereits playt. Außerdem wird von euch ein Probepost verlangt,der ein alter Post sein darf,jedoch aus der Sicht des Charakters,den ihr übernehmen möchtet.
Bei einem Freecharakter würden wir natürlich auch gerne wissen,wie alt euer PB ist und wie lange ihr bereits playt. Ein Probepost ist hierbei nicht nötig,es sei den ihr bewerbt euch für ein Gesuche und dort wird ein Probepost verlangt.Natürlich müssen wir immer wissen,wie euer Charakter heißt,welches Wesen er ist und den Avatar. Das wäre es dann auch schon :-)
Anmeldungen ohne voherige Absprache werden ignoriert.
Wir freuen uns schon auf jede Bewerbung und auf jedes neue Gesicht!!
in ..werde ein Teil von uns! 02.10.2013 00:35von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Team ich habe euch durch ein anderes Forum gefunden und würde gerne bei euch machen
Ich würde gerne einen Free machen und wollte euch fragen nehmt ihr auch noch andere Familienmitglieder der Mikaelsons, Salvatores oder Petrovas auf?
in ..werde ein Teil von uns! 03.10.2013 12:09von Stefan Salvatore • 1 Beitrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 266
Themen
und
339
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |